StudioMint


Yoga

Die Praxis des Yoga bildet eine Synthese aus Körperübungen, bewusster Atmung, Konzentrations- und Meditationsübungen und gesunder Lebensführung. Regelmäßiges Praktizieren dieser Methoden bringt blockierte Energien wieder ins Fließen, stärkt physisch und psychisch und lässt lernen, sich tiefer und umfassender zu entspannen.

Yoga birgt eine wunderbare Möglichkeit, sich auf einem Weg der Selbsterkenntnis zu bewegen, einen humorvollen Umgang mit den kleinen und großen Schwächen zu üben und Liebe zum eigenen Körper zu entwickeln.

Es liegt mir am Herzen, Yoga als eine ehrliche und spannende Auseinandersetzung mit uns und unserer moderen Umwelt zu vermitteln. Die Inspiration für meine Yogastunden bietet darum das Leben in seiner Vielfalt an sich! 

© Personal Fitness Training Leipzig | Personal Trainer Leipzig | Alle Rechte vorbehalten. | Impressum