StudioMint

Team



Anna Mischel

Hallo, ich bin Anna. Ich bin Sportwissenschaftlerin, ausgebildete Yogalehrerin und Trainerin aus Leipzig. Meine Leidenschaft ist es Menschen zu bewegen. Ich liebe es Workouts abwechslungsreich und kreativ zu gestalten und dynamische Yogaflows zu kreieren. Dabei ist mir besonders wichtig, die Menschen dort abzuholen, wo sie sich gerade befinden, genauso wie sie sind, mit ihren körperlichen Möglichkeiten und Fähigkeiten! Ich freue mich Sie auf Ihrem Weg zu begleiten, gemeinsam zu schwitzen und zu entspannen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jenny Moroni

Hey, ich bin Jenny und ich liebe, was ich tue. Als leidenschaftliche Bewegungskünstlerin kam ich vor fünfzehn Jahren das erste Mal mit Yoga und Pilates in Berührung. Ich war sofort Feuer und Flamme. Die fließenden Pilates Bewegungen lassen mich alles ringsherum vergessen.

Schon seit meiner Kindheit schlägt mein Herz für turnerische Elemente und Techniken. Schon früh lernte ich im Gerätturnen, aber auch in der Sportakrobatik meinen Körper gut einzuschätzen und lieben zu lernen.

Im fließenden und kraftvollen Pilates finde ich auf natürliche Weise die Fähigkeit, meine Selbstdisziplin und Ausdauer, aber auch die Selbstakzeptanz und das Bewusstheit meiner körperlichen Bewegung zu stärken.

Als Lehrerin sehe ich meine Aufgabe darin, meine Begeisterung für Pilates und Bewegung zu teilen und Menschen zu helfen, mit der Pilatesmethode und mit sich und seinem Körper glücklich zu werden.

Das theoretische und praktische Fundament habe ich mir im Studium der Sportwissenschaften (Diplom) in Leipzig, bei BASI Pilates International und in diversen Fortbildungen (Pilates in der Schwangerschaft, Pilates und Reha, Pilates Matte und Studiogeräte) angeeignet. Seit meiner Geburt meiner beiden Söhne fühle ich mich von dieser Methode noch mehr inspiriert und habe meine Körpermitte im wahrsten Sinne des Wortes wiedergefunden.

Große Inspirationen bekomme ich von Rael Isacowicz und Natasha Eyber. Dafür bin ich sehr dankbar.





© Personal Fitness Training Leipzig | Personal Trainer Leipzig | Alle Rechte vorbehalten. | Impressum